Charakter »

Weiblich

Charakter: Eru
Eru hätte uns vermutlich viel zu sagen, wenn sie es denn tun würde. Das gestaltet sich nämlich etwas schwierig, denn ihre schweigsame und zurückhaltende Persönlichkeit lässt eine wortstarke Auseinandersetzung nicht wirklich zu. Diese hat sie wohl vor allem deswegen, weil sie eine etwas missachtete Waffe ist. Man kann es den Leuten aber auch nicht unbedingt verdenken, ist sie immerhin wohl die Waffe mit der höchsten Fehlerquote.
Steckenbleibende Patronenhülsen, herausfallende Magazine, spontan kaputtgehende Teile, ja sie ist wohl ein nicht gerade gesegnetes Modell, weswegen sie auch ein Dauergast auf der Krankenstation ist. Dank ihrer Tollpatschigkeit ist aber auch ein kleines Wunder, dass ihr nicht noch öfter etwas passiert....mehr
Aufgrund ihrer Fehler ranken sich die Gerüchte, dass sie nach hundert Schuss entweder einfach weggeworfen wird, oder kaputt geht. Was alles irgendwo nicht ganz so unwahr ist. Lediglich das britische Militär nutzt sie bis heute. Warum, weiß aber auch keiner.

Aber egal wie fehlerhaft sie auch ist, man kann sich auf Eru stets verlassen. Selbst wenn sie sich z.B. wieder einmal mit Ichiroku streitet, lässt sie ihre Freunde nicht im Stich. Egal wie defekt sie gerade wieder ist. Liegt vielleicht auch etwas an der "britischen Sturheit". Und auch wenn sie einem nicht unbedingt sagt, was sie denkt, so erkennt man es wenigstens an ihrem Gesichtsausdruck.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eru える
    L85A1
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Elle
    L85A1
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Upotte!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.