Eru

える

Informationen

  • Charakter: Eru
    • ja Eru える
      L85A1
      Sprecher: Misato
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: England
    • en Elle
      L85A1
      Sprecher: Nancy NOVOTNY
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Upotte!!
      Manga: Upotte!!

Beschreibung

Eru hätte uns vermutlich viel zu sagen, wenn sie es denn tun würde. Das gestaltet sich nämlich etwas schwierig, denn ihre schweigsame und zurückhaltende Persönlichkeit lässt eine wortstarke Auseinandersetzung nicht wirklich zu. Diese hat sie wohl vor allem deswegen, weil sie eine etwas missachtete Waffe ist. Man kann es den Leuten aber auch nicht unbedingt verdenken, ist sie immerhin wohl die Waffe mit der höchsten Fehlerquote.
Steckenbleibende Patronenhülsen, herausfallende Magazine, spontan kaputtgehende Teile, ja sie ist wohl ein nicht gerade gesegnetes Modell, weswegen sie auch ein Dauergast auf der Krankenstation ist. Dank ihrer Tollpatschigkeit ist aber auch ein kleines Wunder, dass ihr nicht noch öfter etwas passiert.

Aufgrund ihrer Fehler ranken sich die Gerüchte, dass sie nach hundert Schuss entweder einfach weggeworfen wird, oder kaputt geht. Was alles irgendwo nicht ganz so unwahr ist. Lediglich das britische Militär nutzt sie bis heute. Warum, weiß aber auch keiner.

Aber egal wie fehlerhaft sie auch ist, man kann sich auf Eru stets verlassen. Selbst wenn sie sich z.B. wieder einmal mit Ichiroku streitet, lässt sie ihre Freunde nicht im Stich. Egal wie defekt sie gerade wieder ist. Liegt vielleicht auch etwas an der »britischen Sturheit«. Und auch wenn sie einem nicht unbedingt sagt, was sie denkt, so erkennt man es wenigstens an ihrem Gesichtsausdruck.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!