Charakter »

Weiblich

Charakter: Ink-mama
Die Mutter von Ink Nijihara weist viele Ähnlichkeiten mit ihrer Tochter auf: nicht nur die Augenfarbe, sondern auch die geringe Körpergröße und eine gewisse Tollpatschigkeit, die sie über ihre eigenen Füsse stolpern lässt, hat sie ihr vererbt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und machen vieles gemeinsam, auch einiges, was für Ink gar nicht mehr altersgemäß ist, nämlich zusammen Kindersendungen im Fernsehen schauen; außerdem verhätschelt sie ihre Tochter ganz schön. Sie ist durch und durch liebenswert und unterstützt ihre Tochter in allem, was diese sich vornimmt - über Pastel Ink weiß sie allerdings nichts.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ink-mama いんくママ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.