Charakter »

Männlich

Charakter: Takaya KANNO
Takaya ist Besitzer der Motorradwerkstatt “Kanno Auto“, welche er ganz allein führt. Als Natsumi zufällig wegen dem kaputten Kupplungsseil zu ihm in die Werkstatt kommt, fällt ihm sofort auf, wie perfekt das Motorrad in Schuss ist, aber das Tuning ist allein Miyukis Werk. Tayaka möchte, dass Natsumi an ihrer Maschine selbst die Reparatur vornimmt, aber diese hat es noch nie gemacht. Daraufhin nimmt er das Bike an sich mit den Worten - Du bist nicht qualifiziert dieses Bike zu fahren, komm später wieder. Er ahnt, dass Natsumi wiederkommt, hat auch die passende Arbeitsbekleidung für sie und er zeigt ihr alles genau. Während der Arbeit an Natsumis Yamaha R2 ermahnt er sie ständig, wenn sie etwas verkehrt macht und zündet sich eine Zigarette an. Nicht um es Natsumi vorzuführen, sondern damit Natsumi mehr über ihr Bike lernt, aber dies ist erst der Anfang. Takayas geschultes Auge sieht die Fortschritte, die seine "Schülerin“ Natsumi macht und gibt weitere kleine Tipps bzw. Weisheiten - Eine Maschine hat ein Leben. Wer nicht in der Lage ist, sie selbst zu reparieren, verdient diese auch nicht zu fahren. Vieles muss Natsumi selbst machen, aber bei einer Kleinigkeit, dem Vergaser, hatte Takaya selbst die Finger im Spiel. Dies erkennt Expertin Miyuki sofort und möchte Takaya kennenlernen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaya KANNO
    Tätigkeiten: Seibishi
  • en Takaya KANNO
    Tätigkeiten: Mechanic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.