Charakter »

Männlich

Charakter: Kazu
Mit einer simplen Spielzeugpistole hat Kazu mit Sabu eine Bank überfallen und ordentlich abkassiert. Für seinen glorreichen Einfall, keine echte Waffe zu benutzen, wie andere, um so sein Ziel zu erreichen, lässt er sich von Sabu loben. Voller Stolz hält er die Tasche mit dem Geld in der Hand und als nächstes muss das Geld sicher versteckt werden. Kazu hat dafür schon einen Platz, aber mit der Wegweisung, links oder doch rechts, hapert es noch, aber es ist eh der falsche Ort. Um seine Unsicherheit zu überspielen, meint er Sabu testen zu wollten. Beide sind zugegeben nicht gerade die hellsten Birnen im Kronleuchter, aber ergänzen sich prächtig in ihrer Denkweise. Um die Beute an dem besagten Ort zu deponieren, klettern sie über eine Mauer und landen unwissentlich auf dem Anwesen der Familie Sagamiono. Dabei geraten beide in eine Schießerei zwischen zwei Frauengruppen (Chie gegen Yoriko mit je ihrem Team), aber es sind nur Farbpatronen, doch Kazu glaubt es seien richtige Kugeln. Kazu und Sabu werden panisch, als einige der Frauen "erschossen“ werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazu
    Tätigkeiten: Touzoku
  • en Kazu
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.