Charakter »

Männlich

Charakter: Sabu
Sabu und Kazu haben eine Bank überfallen und flüchten nun mit der Beute. Er fährt das Fluchtauto und wartet auf weitere Richtungsanweisungen, wo er nun hinfahren soll um die Beute zu verstecken. Nach ein paar Verständnisproblemen, ob es nun links oder rechts sei, kommen sie natürlich nicht am Ort an, zu dem sie wollten. Sabu aber vertraut Kazu voll und ganz, dass sie hier richtig sind, weil Kazu in seinen Augen alles gemanagt bekommt und nennt ihn auch aus Respekt "Aniki" (ob Kazu der ältere Bruder oder nur eine Bruderfigur ist, wird in der Folge nicht deutlich). Während sie sich Eingang zum Anwesen verschaffen, geraten sie mitten in einen Kampf zwischen 2 Frauengruppen (Chie mit ausgewählten Damen gegen Yoriko mit Natsumi, Miyuki und Aoi), der aber mit Farbpatronen stattfindet. Allerdings glauben Sabu und Kazu, es sei echt und geraten in Panik, als einige "erschossen“ werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabu
    Tätigkeiten: Touzoku
  • en Sabu
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.