Charakter »

Männlich

Charakter: Erihito AKAMOTO
Erihito und sein bester Kumpel Tetsu treffen Yoriko, Aoi, Natsumi und Miyuki, die einen Betriebsausflug machen, auf der Skipiste. Seitdem die meisten Frauen aus dem Ort weggezogen sind, ist es für beide schwer eine Freundin zu finden. Sofort fallen die hübschen Damen den Jungs ins Auge und Erihito startet zaghafte Flirtversuche, muss dabei aber noch Tetsu davon abhalten, die Damen glatt anspringen zu wollen. Von den Beiden ist Erihito, wenn man es überhaupt in Erwägung ziehen sollte, der Vernünftigere, Lenker und Denker. Rasch merkt Erihito, dass ihnen die kalte Schulter gezeigt wird, aber aufgeben möchte er nicht und hat schon eine weitere Idee, den Damen näher kommen zu wollen. Diese besteht darin, sie heimlich zu beobachten, während diese sich in einer heißen Quelle entspannen. Wie sollte es anders sein, als sie versuchen sich zu nähern, weil sie durch Entfernung nicht alles gut erkennen konnten, nimmt es ein böses Ende mit einer angetrunkenen Natsumi. Aber auch nach dem Rückschlag packt ihn der Ehrgeiz dennoch und eine noch dümmere Idee hat er schon parat, sich halt in ein Zimmer schleichen zu wollen. Er sucht sich das Zimmer von Aoi aus, nur dass Aoi keine "Sie" sondern ein "Er" ist, wird er mit eigenen Händen ertasten können...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erihito AKAMOTO
  • en Erihito AKAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.