Charakter »

Männlich

Charakter: YOSHIDA
Yoshida ist Kameramann bei der Filmfirma "Zubizuba Productions" und wird von seinem Regisseur Tsuyama telefonisch kontaktiert, weil er sich auf dem schnellsten Wege zu ihm machen soll und nicht seine Kamera vergessen darf. Bei Tsuyama angekommen entdeckt er die Schülerin Saori, die er nicht mal so übel findet, besser als von Tsuyama beschrieben. Er stellt sich als Kameramann vor, während er seine Kamera aufbaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YOSHIDA
    Tätigkeiten: Cameraman
  • en YOSHIDA
    Tätigkeiten: Cameraman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.