Charakter »

Weiblich

Charakter: Uriko
Auf dem Flohmarktverkauf vor dem Amt kann man an ihrem Stand unter anderem Stofftiere kaufen. Aus Versehen verkauft sie Abteilungsleiter Kenzou Momoi an ein kleines Mädchen, da sie ihn für einen Teil der Auslage gehalten hatte und nun bringt er es nicht übers Herz, sich einfach so davon zu stehlen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Uriko 売り子
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Saleswoman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.