Charakter »

Männlich

Charakter: Yasunori TAKADA
Yasunori wird von Natsumi und Miyuki gebeten, mit seinem blauen Motorroller anzuhalten, aber er weigert sich. Erst als Natsumi, freundlich wie sie immer ist, bei Yasunoris Roller sämtliche Kabel während der Fahrt abreißt, kommt er zum Stehen. Mal davon abgesehen, es ist nicht sein Roller. Er kann keinen Zündschlüssel vorweisen und hat den Roller schlicht mitgehen lassen. Jeder mache dies heutzutage und er müsse schnell nach Hause. Da in der letzter Zeit massig Roller geknackt und geklaut wurden, möchte Natsumi wissen, ob Yasunori nicht doch ein paar Insiderinfos für sie hat. Es soll natürlich auch nicht umsonst sein. Natsumi verspricht ihm eine Belohnung, wenn er etwas preisgibt und hat 3 Auswahlmöglichkeiten. 1. Natsumi streichelt ihm über seinen Kopf bzw. 2. seine Wangen oder 3. sie drückt ihn ganz fest. Yasunori wählt ohne zu zögern Nummero 3. Natsumi lässt ordentlich seine Knochen knacken. Den Drücker à la Natsumi vergisst Yasunori bestimmt nie mehr in seinem Leben und sieht richtig "glücklich“ aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasunori TAKADA
  • en Yasunori TAKADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.