Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Hiromi SHINOHARA
Hiromi ist die Tochter eines Tabakladenbesitzers und die 19-jährige ist sehr beliebt in der Nachbarschaft. Neuerdings kommt Nakajima zu ihr und schon erhebt sich der Verdacht, zwischen Nakajima und Hiromi laufe etwas. Schnell bleibt das neue "Pärchen" von Yoriko, Natsumi, Aoi und Miyuki nicht unbeobachtet und spionieren Nakajima und Hiromi hinterher. Hiromis Vater hat einen Tacho, den Nakajima für Miyuki gerne möchte und er ist mit Hiromi auf seinem Motorrad zu ihrem Vater gefahren. Während beide wieder auf der Rückfahrt sind, werden sie von Natsumi und Miyuki verfolgt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi SHINOHARA
  • en Hiromi SHINOHARA

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
82 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.