Charakter »

Weiblich

Charakter: Esther BLANCHETT
Eine junge Nonne, die in Istvan von Bischöfin Laura Vitez erzogen worden ist; bei dieser befindet sie sich praktisch schon seit ihrer Geburt, so dass Laura sie wie ihre eigene Tochter behandelt. Sie trifft Abel, als sie ihn zur Kirche Saint Matthias begleitet. Nach den dort vorkommenden Ereignissen macht sie sich, mit Abel zusammen, auf zum Vatikan; in der Hoffnung, dass dort all ihre Fragen beantwortet werden und sie sich selber schlüssig wird, was sie eigentlich möchte. Im Vatikan wird sie vom Ministerium für heilige Angelegenheiten akzeptiert und tritt der AX Agency bei, fortan arbeitet sie mit Abel zusammen.

Sie wirkt ein wenig naiv, unsicher und teilweise schüchtern, aber sie interessiert sich schnell für den geheimnisvollen Abel Nightroad und würde nur zu gerne alles über diesen in Erfahrung bringen. Trotz ihrer vorsichtigen Annäherungsversuche, scheint Abel ein wenig einfältig zu sein und nimmt diese demnach nicht wirklich zur Kenntnis. Eine weitere wichtige Beziehungsperson ist für sie Ion Fortuna, trotz dessen, dass er ein Methuselah ist und nicht auf Seiten der Menschen steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Esther BLANCHETT エステル・ブランシェ
    Tätigkeiten: Nun
  • en Esther BLANCHETT
  • de Esther BLANCHETT
    Tätigkeiten: Nonne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.