Rinnosuke MORICHIKA

森近 霖之助

Informationen

Beschreibung

Spezies: Halb-Youkai
Fähigkeiten: Kann Namen und Nutzen von Gegenständen mit nur einem Blick identifizieren
Alter: unbekannt, hat aber eine deutlich längere Lebensspanne als ein normaler Mensch

Rinnosuke führt einen Antiquitätenladen am Rande des Magischen Waldes. Den Ort hat er deswegen gewählt, weil er sich davon versprach, sowohl Youkai als auch Menschen als Kunden anzulocken. Die Kalkulation ging jedoch nicht auf, denn die meiste Zeit ist sein Laden komplett verwaist. Weil er sein Geschäft nie verlässt, sind die neuesten technischen Entwicklungen der Menschheit völlig an ihm vorbeigegangen, so dass er bei der Ermittlung des Zwecks moderner Gerätschaften teils zu sehr merkwürdigen Schlussfolgerungen kommt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinnosuke MORICHIKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinnosuke MORICHIKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!