Charakter »

Weiblich

Charakter: Mii-san
Die kleine weiße Katze hatte Kouji seiner Tochter Aya geschenkt, als sie noch klein war. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und spielten oft und lange miteinander. Je älter Aya wurde, umso weniger beschäftigte sie sich aber mit ihrer Katze, weil sie in der Schule und außerhalb anderen Aktivitäten nachgeht. Als sie auszieht, bleibt die Katze beim Vater zurück. Als die Katze eines Tages stirbt, versetzt es Aya dennoch einen Stich ins Herz, weil sie für sie immer noch zur Familie gehört.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mii-san ミーさん

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.