Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya OKAMURA
Es war immer Ayas Wunsch, auf eigenen Füßen zu stehen und für diesen Wunsch erduldet sie auch Mühsal im Job oder im Privatleben. Wenn sie mit Stress von der Arbeit in ihre leere Wohnung zurückkommt, übermannt sie aber doch manchmal die Einsamkeit und sie sehnt sich insgeheim die glücklichen Kindertage zurück, als sie noch bei ihren Eltern lebte. Am Telefon mit ihrem Vater spricht sie diese Gedanken aber nicht aus, sondern gaukelt ihm vor, es ginge ihr blendend. Erst der Tod ihrer geliebten Katze bringt sie wieder zusammen und lässt sie erkennen, dass egal was passiert, die Familie ihr immer einen Zufluchtsort bietet und auch die Distanz zwischen ihnen, die sich mit der Zeit gebildet hat, im Moment ihres Wiedersehens verschwindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aya OKAMURA 岡村綾

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.