Charakter »

Weiblich

Charakter: Catherina SFORZA
Caterina Sforza, Herzogin von Milan und Leiterin des Ministeriums für heilige Angelegenheiten, worunter auch die geheime Spezialeinheit AX Agency zählt; zusätzlich ist sie eine Kardinälin. Sie ist eine sehr entschlossene und willensstarke Frau, die immer noch an einen Frieden zwischen Menschen und Methuselah glaubt und dafür auch einsteht, was sie aber Kopf und Kragen kosten könnte. Aus diesem Grund gerät sie oft mit ihren Bruder aneinander, den Kardinal Francesco di Medici, der eine ganz andere Politik gegenüber den Methuselah erwägt; für ihn kommt nur eine Ausrottung der Spezies in Frage; eine Koexistenz zwischen beiden Rassen hält er für unmöglich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duchess Catherina SFORZA カテリーナ・スフォルツァ
    Tätigkeiten: Cardinal
  • en Duchess Catherina SFORZA
  • de Herzogin Catherina SFORZA
    Tätigkeiten: Kardinälin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.