Charakter »

Männlich

Charakter: SUZUKI
Suzuki aus Tomokos Klasse ist mit Kiyota, Nemoto und Okada befreundet. Tomoko stellt über die Gruppe ihre üblichen paranoiden Theorien an, so dass sie schon gar nichts mit ihnen zu tun haben will. Ab dem zweiten Jahr an der Oberschule wird jedoch die Sitzordnung so geändert, dass sie jetzt plötzlich inmitten dieser Vierergruppe sitzt. Suzuki fällt dabei zu Beginn des Schuljahres auf, dass er vorher noch nie mit Tomoko geredet hat, was er nun nachholt, da sie ab jetzt seine Sitznachbarin ist. Tomoko gelingt es jedoch nicht, diese Chance zur Integration zu ergreifen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SUZUKI 鈴木 (すずき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en SUZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.