Charakter »

Männlich

Charakter: Ion FORTUNA
Ion Fortuna ist der Graf von Memphis und gleichzeitig der "Swords Keeper" der Kaiserin, Augusta Vradica. Für die Rasse der Methuselah ist er relativ jung, aber dennoch besitzt er unglaublich starke Fähigkeiten, so übertrifft er in Stärke und Geschicklichkeit manche der viel älteren Methuselah. Ion ist zudem der Enkel von Mirka Fortuna. Aufgrund seiner Bindung zur Kaiserin wird er entsendet, um als Botschafter zwischen den Kaiserreich und dem Vatikan zu dienen und Verhandlungen mit den Menschen zu führen, die den Frieden bringen sollen; dabei begleitet ihm sein treuester Freund Radu Barvon, Baron von Luxor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duke Ion FORTUNA イオン・フォルトゥナ
    Tätigkeiten: Swords Keeper
  • en Duke Ion FORTUNA
  • de Graf Ion FORTUNA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Türkei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.