Graf Ion FORTUNA

Duke Ion FORTUNA / イオン・フォルトゥナ

Informationen

Beschreibung

Ion Fortuna ist der Graf von Memphis und gleichzeitig der »Swords Keeper« der Kaiserin, Augusta Vradica. Für die Rasse der Methuselah ist er relativ jung, aber dennoch besitzt er unglaublich starke Fähigkeiten, so übertrifft er in Stärke und Geschicklichkeit manche der viel älteren Methuselah. Ion ist zudem der Enkel von Mirka Fortuna. Aufgrund seiner Bindung zur Kaiserin wird er entsendet, um als Botschafter zwischen den Kaiserreich und dem Vatikan zu dienen und Verhandlungen mit den Menschen zu führen, die den Frieden bringen sollen; dabei begleitet ihm sein treuester Freund Radu Barvon, Baron von Luxor.

Ion ist stolz auf seine Herkunft und das Kaiserreich und hat normalerweise nichts als Verachtung und Abscheu gegenüber den Menschen übrig; er sieht sich und seine Rasse als etwas besseres an, aufgrund seiner Vorurteile gegen jene.

Nach einem erschütternden Ereignis in Carthage, dem Sitz der Botschaft des Vatikans, wo sich zu diesem Zeitpunkt Caterina Sforza befand, ändert sich vieles. Sein bester Freund Radu entpuppt sich als Mitglied des Rosenkreuz-Ordens, gleichzeitig freundet er sich aber auch mit Esther Blanchett an und bekommt so ein neues, ihm unbekanntes Bild von Menschen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Ion FORTUNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Ion FORTUNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!