Charakter »

Männlich

Charakter: Pao SAKURAI
Pao aus dem ersten Jahrgang der Oberschule sieht eher wie ein Mädchen als ein Junge aus und ist zudem sogar noch kleiner als Akira, wie diese überrascht feststellt, als er sie unvermittelt auf dem Schulflur anspricht. Er ist sehr schüchtern und druckst herum, so dass zunächst gar nicht klar ist, was er eigentlich von ihr möchte und als er dann noch einen Liebesbrief verliert, weil er die Flucht beim Auftauchen von Keisuke ergreift, scheint klar, dass das ein gescheitertes Liebesgeständnis war. Tatsächlich verhält es sich etwas anders, denn seine Zuneigung gilt nicht Akira, sondern Keisuke. Er stellt ihm fortan regelrecht nach und kleidet sich sogar in eine Mädchen-Schuluniform, um seinen Schwarm davon zu überzeugen, dass es nichts ausmacht, dass sie beide Jungen sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pao SAKURAI 桜井兼人
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Pao SAKURAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.