Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Berg Katze
Berg Katze ist ein mysteriöser Charakter, der stets ohne jeden Hinweis auftaucht und ebenso schnell wieder verschwunden ist. Er hat die Fähigkeit, die Identität anderer Leute zu übernehmen, indem er diese auf den Mund küsst. Dies nutzt Berg Katze gerne für sein Vergnügen aus, indem er mittels der Identität anderer Verbrechen begeht und stets in dem Moment verschwindet, wo die Polizei auftaucht. Aufgrund seiner Teleportations-Fähigkeiten ist Berg nur schwer zu fassen, zudem ist er äußerst flink und gleichzeitig mit enormen Kräften ausgestattet, sodass selbst die Gatchaman-Kämpfer Schwierigkeiten im direkten Kampf gegen Berg Katze haben. Berg Katzes Ziele sind anfangs unklar, jedoch scheinen Paiman und O.D. näheres über den mysteriösen Charakter zu wissen, was die beiden zunächst allerdings nicht preisgeben möchten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Berg Katze ベルク・カッツェ

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Größe:
2,15m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.