Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Rui NINOMIYA
Rui Ninomiya ist ein junger Mann, der alleine in einem edlen Apartment im Glorious Tower Toyosu lebt. Er ist überaus intelligent, spricht mehrere Sprachen und entwickelte den Social Network Service "GALAX", nachdem er sich selbst Kenntnisse über Webseiten und Programmierung beibrachte. Sein Ziel ist es, die Welt, die er für zu eintönig und grau hält, mittels seiner Technik zu updaten. Dabei betritt er die Straße meist in Verkleidung eines jungen Mädchens und gibt sich nach außen hin als "President X" aus. In seinen Plan involviert scheint auch der mysteriöse Charakter Berg Katze, dessen Beziehung zu Rui unklar ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rui NINOMIYA 爾乃美家 累

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gatchaman Crowds

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.