Charakter »

Männlich

Charakter: FURUKI
Als wirklich gute Mannschaft gilt Furukis nicht, denn tatsächlich ist er der einzige Spieler, der als wirklich gut bezeichnet werden kann. Seine Instruktionen sind aber das Entscheidende, weswegen das eigene Team in der Regel siegreich sein kann. Seine Spielweise wird auch als ID-Soccer bezeichnet, oder anders gesagt ist er ein Analyst, der vor einem Spiel alle ihm zur Verfügung stehenden Daten sammelt, diese analysiert und aus ihnen dann eine Angriffsstrategie entwickelt. Diese Analysen sind der ausschlaggebende Grund, weswegen seine Mannschaft siegen kann, da er die Schwächen und Stärken eines Spielers so akkurat errechnen kann, dass er vermeintlich stärkere Gegner dadurch bezwingen kann. Furuki ist nicht nur als Fußballer so gut, auch seine Noten sind sehr gut, weswegen ihm viele Türen offen stehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FURUKI 古木
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en FURUKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.