FURUKI

古木

Informationen

Beschreibung

Als wirklich gute Mannschaft gilt Furukis nicht, denn tatsächlich ist er der einzige Spieler, der als wirklich gut bezeichnet werden kann. Seine Instruktionen sind aber das Entscheidende, weswegen das eigene Team in der Regel siegreich sein kann. Seine Spielweise wird auch als ID-Soccer bezeichnet, oder anders gesagt ist er ein Analyst, der vor einem Spiel alle ihm zur Verfügung stehenden Daten sammelt, diese analysiert und aus ihnen dann eine Angriffsstrategie entwickelt. Diese Analysen sind der ausschlaggebende Grund, weswegen seine Mannschaft siegen kann, da er die Schwächen und Stärken eines Spielers so akkurat errechnen kann, dass er vermeintlich stärkere Gegner dadurch bezwingen kann. Furuki ist nicht nur als Fußballer so gut, auch seine Noten sind sehr gut, weswegen ihm viele Türen offen stehen.

Mannschaft: Ryousei
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „FURUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „FURUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!