Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya MUROI
Zusammen mit Yuuya kommt er in die Jyoyo Fußballmannschaft, denn sein primäres Ziel ist es, Yuuya zu ermöglichen, in der J-League zu spielen. Seine eigenen Wünsche sind nicht wirklich hoch, weswegen sein Spiel darauf aufbaut, lediglich Yuuya zu fördern. Diese Geste von ihm ist damit zu begründen, dass er ihm sehr dankbar ist, denn als Muroi noch ein Schlägertyp war, schaffte er es nur dank Yuuya, einen anderen Weg einzuschlagen. Er selbst ist als Verteidiger ziemlich gut, da er die richtige Statur hat, um die Lücke zu füllen, die Kamata nach seinem Verlassen der Mannschaft offen gelassen hatte. Ihm fehlt ein wenig die Defensivstärke, die Kamata damals hatte, aber da er noch jung ist, hat er noch viel Potential, um sich positiv zu entwickeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya MUROI 室井 和也
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kazuya MUROI
    Muro
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.