Keisuke SAJI

佐次京介

Informationen

  • Charakter: Keisuke SAJI
    • ja Keisuke SAJI 佐次京介
      Sprecher: Shigeru SHIBUYA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Keisuke SAJI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Keisuke steckt mit jeder Faser in der Pubertät und fantasiert sich mit Vorliebe amouröse Begegnungen mit hübschen Mädchen zusammen. Bei seinen Tagträumereien weiß er nachher manchmal noch nicht einmal, ob er das gerade nur geträumt hat oder ob es wirklich passiert ist. Seit er die geheimnisvolle Akira kennen gelernt hat, richtet sich sein Interesse jedoch auf ein reales Ziel, nämlich auf die kühle blauhaarige Schönheit. Sie stellt für ihn sein absolutes Traummädchen dar, doch bei seinen Versuchen, ihr näherzukommen, holt er sich meist eine blutige Nase. Trotzdem probiert er es immer wieder bzw. nehmen seine Instinkte sowieso immer überhand, so dass er gar nicht anders könnte. Auch wenn er sich wie ein notgeiler Lüstling aufführt, hat er echte, tiefe Zuneigung zu Akira und macht sich daher auch Sorgen um sie, wozu es jeden Grund gibt, da kaum jemand etwas über ihre Lebensumstände weiß, es dafür aber umso mehr schmutzige Gerüchte gibt. Keisuke würde sie aber nie wegen irgendetwas verurteilen, weil er ihr hundertprozentig vertraut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!