Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira KOIZUMI
Die hübsche Akira ist beliebt bei den Jungs an der Schule, allerdings umweht sie auch etwas Mysteriöses, da sie alleine lebt und sich diverse Gerüchte um sie ranken, unter anderem, dass sie für Geld mit älteren Männern ausgehen würde. Ihre kühle, abweisende Art trägt nicht dazu bei, dass diese Gerüchte widerlegt würden, im Gegenteil: Ihre Verschlossenheit heizt die Spekulationen sogar noch ein. Tatsächlich verhält es sich so, dass sie von Männern rein gar nichts hält, da sie sie als dumm und primitiv ansieht.

Wenn ihr langweilig ist, erlaubt sie sich gerne einen Spaß, sich am Telefon mit einer falschen Personenbeschreibung als kontaktsuchende Oberschülerin namens Alice auszugeben und ältere Männer an einen belebten Treffpunkt zu locken, um dann zuzusehen wie sie sich zum Affen machen, wenn sie alle möglichen jungen Frauen ansprechen, auf die die Beschreibung zutreffen könnte. Eines Tages hat sie bei einem dieser Streiche unfreiwillig auch ihren Mitschüler Keisuke hergelockt, der das Handy seines Vaters stibitzt hatte. Weil er sie nicht auffliegen lässt, verspricht sie ihm, für diesen einen Abend seine Alice zu sein. Ab diesem Zeitpunkt macht sich jedoch Keisukes Fantasie selbständig, der darin schon eine Zusage hineininterpretiert, dass sie ab jetzt seine Freundin wäre. Er erzählt fortan jedem, wie nahe er und Akira sich stehen und rückt ihr fortwährend auf die Pelle....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira KOIZUMI 小泉明
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akira KOIZUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.