Yuuki KAGAMI

加賀美勇樹

Informationen

Beschreibung

Nachdem Seisuke die Tenryuu Fußballmannschaft verließ, gewann die Mannschaft, die stets auf einem hohen nationalen Level spielt, mit Kagami erneut einen ähnlichen Spielertypen. Deswegen aber auch wegen seines unvergleichlichen Talentes wird er gerne mit dem AC Milan Spieler Seisuke verglichen. Nichts hasst Kagami mehr, als ein Gegentor zu kassieren, weswegen er in allen Spielen stets darum bemüht ist, das Spiel gegentorlos zu gewinnen. Das dringende Verlangen, gegen andere nicht zu verlieren, sorgt bei ihm auch dafür, dass sein Kampfgeist schier ins Unendliche geht, weswegen er förmlich keine körperlichen grenzen kennt.

Mannschaft: Tenryuu
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!