Charakter »

Weiblich

Charakter: Fukuko OOMORI
In Akanegaoka trainieren die Spieler immer sehr hart und spielen teilweise bis in den Abend hinein. Da kommt es ihnen sehr gelegen, dass Fuku-chan sie mit Essen versorgt. Zwar wird ihr Gekochtes von Kaori kontrolliert, da sie sicher gehen will, dass die Spieler sich auch richtig ernähren, doch schmeckt ihr Essen vorzüglich, sodass man sagen kann, dass alleine dieses Mahl die Kräfte schon wiederherstellen kann. Die Spieler hat sie auch sehr gut im Griff, sollte es einmal zu Auseinandersetzungen zwischen den Jungs kommen, kann sie die Gemüter dank ihres energischen Eingreifens schnell beruhigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fukuko OOMORI 大森 福子
    Fuku-chan
  • en Fukuko OOMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.