Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuo MURAKAMI
Böse Zungen behaupten, dass Murakami kein guter Fußballtrainer sei, da er sich nur wenig bis gar nicht für die Jyoyo Fußballmannschaft interessiert. Die meiste Zeit verbringt er nämlich scheinbar mit dem Angeln. Wer ihn kennt, weiß aber, dass kaum ein anderer so viel Liebe für den Fußballsport übrig hat. Als Ex-Profi, der auch für die japanische Nationalmannschaft gespielt hat, verfügt er auch über sehr viel Erfahrung. Diese Erfahrung kann er seinen Spielern gut vermitteln. Als Trainer zeichnet er sich vor allem dadurch aus, dass er die Stärken und Schwächen seiner eigenen Leute sofort erkennt. So schafft er es, ihnen ein Trainingsprogramm anzubieten, dass diese Schwächen ausmerzt. Auch kann er während eines Spieles sehr wichtige Informationen und Strategien liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuo MURAKAMI 村上監督
    Tätigkeiten: Coach
  • en Kazuo MURAKAMI
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.