Charakter »

Männlich

Charakter: Reishirou SAEKI
Reishirou Saeki ist ein Mitschüler von Tomoharu Natsume und ist der Vorsitzende des 1. Schülerkomitees. Demzufolge ist Reishirou der Anführer der Organisation Guardian Dragoons (GD), die sich mit der Dämonenjagd befasst und der auch seine jüngere Schwester Reiko angehört. Auch er ist ein sogenannter Handler, ein Mensch, der mit einer Asura Machina einen Vertrag geschlossen hat und somit die Macht der Asura Machina nutzen kann. Sein Vertragspartner heißt Hisui und hat die Macht Eis zu erschaffen bzw. zu manipulieren.
Reishirou hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester Reiko und auch zu der Cousine der beiden, Aine Shizuma, war er immer offen und nett. Reishirou ist genau wie Shuri Kurosaki daran interessiert Tomoharu auf seine Seite zu ziehen um somit sich die Macht einer weiteren Asura Machina zu sichern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reishirou SAEKI 佐伯 玲士郎
  • en Reishirou SAEKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.