Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki TSUJIWAKI
Die Leidenschaft für den Fußball entwickelte sich bei ihr dank eines Mangas. Miki ist die Gründerin der Jyoyo Frauenfußballmannschaft und somit auch Kapitän dieser Mannschaft. Zunächst ist sie natürlich alles andere als gut, denn da sie noch nie zuvor einen Fußball am Bein hatte, kann sie diesen natürlich auch nicht wirklich beherrschen. Bei ihr entfache aber sehr schnell das Fußballfieber und damit auch der Wunsch, immer besser zu werden. Man kennt sie als Mädchen, das in allem was sie tut mehr wie 100% gibt, was sie zwar immer über ihre körperlichen Grenzen führt, aber dafür sorgt, dass sie schnell Fortschritte machen kann. Als Kapitän trägt sie aber eben auch die Verantwortung, mit gutem Beispiel voran zu gehen, zumindest empfindet sie so....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki TSUJIWAKI 辻脇 美紀 (つじわき みき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miki TSUJIWAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.