Sakai Jefferson KOUJI

境 ジェファーソン公司

Informationen

Beschreibung

Aufgrund der Arbeit seines Vaters musste er schon sehr oft umziehen, weswegen er es nie wirklich schaffte, Freundschaften zu schließen. Das einzige, was ihn immer mit anderen verband, war der Fußball, weswegen er an jedem Ort sofort begann mit anderen zu spielen. Für die Position als Torwart entschied er sich, da es eine sehr angesehene Position in Europa ist. Tatsächlich hat er für diese Position aber auch unglaublich viel Talent. Fast jeder Ball, der auf seinen Kasten geschossen wird, kann von ihm aufgehalten werden. Er verfügt nämlich über sehr schnelle Reflexe und hat eine enorme Antrittsgeschwindigkeit. Auch hat er die Hintermannschaft gut in der Hand, sodass er die defensive Linie gut leiten kann. Die einzigen Schwächen von ihm, zumindest zu Beginn, sind die Pfosten und ein Gegentreffer. Aufgrund einer schweren Verletzung, die er als Kind mal erlitt, zögert er nämlich mit dem Sprung direkt in die Pfostennähe. Lässt er einen Treffer zu, so sinkt auch seine Konzentration drastisch, sodass er dann Leichtsinnsfehler macht. Das sind aber zwei Schwächen, die er schnell in den Griff bekommt.

Sakai fällt aber auch vor allem durch sein Aussehen auf. Auf Mädchen wirkt er wie ein Magnet, sodass immer wenn er irgendwo anwesend ist, sich sehr schnell auch Frauen zu ihm begeben. Mit diesen kann er auch sehr gut umgehen, sodass es ihm sehr einfach fällt, Mädchen zu umgarnen. Zunächst wirkt er recht distanziert und vor allem arrogant, lernt seine Mannschaft mit der Zeit aber immer mehr zu schätzen und findet in ihnen nach all der langen Zeit auch die Freunde, die er sich immer wünschte.

Mannschaft: Jyoyo
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakai Jefferson KOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakai Jefferson KOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!