Charakter »

Männlich

Charakter: Sakai Jefferson KOUJI
Aufgrund der Arbeit seines Vaters musste er schon sehr oft umziehen, weswegen er es nie wirklich schaffte, Freundschaften zu schließen. Das einzige, was ihn immer mit anderen verband, war der Fußball, weswegen er an jedem Ort sofort begann mit anderen zu spielen. Für die Position als Torwart entschied er sich, da es eine sehr angesehene Position in Europa ist. Tatsächlich hat er für diese Position aber auch unglaublich viel Talent. Fast jeder Ball, der auf seinen Kasten geschossen wird, kann von ihm aufgehalten werden. Er verfügt nämlich über sehr schnelle Reflexe und hat eine enorme Antrittsgeschwindigkeit. Auch hat er die Hintermannschaft gut in der Hand, sodass er die defensive Linie gut leiten kann. Die einzigen Schwächen von ihm, zumindest zu Beginn, sind die Pfosten und ein Gegentreffer. Aufgrund einer schweren Verletzung, die er als Kind mal erlitt, zögert er nämlich mit dem Sprung direkt in die Pfostennähe. Lässt er einen Treffer zu, so sinkt auch seine Konzentration drastisch, sodass er dann Leichtsinnsfehler macht. Das sind aber zwei Schwächen, die er schnell in den Griff bekommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakai Jefferson KOUJI 境 ジェファーソン公司
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sakai Jefferson KOUJI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.