Charakter »

Männlich

Charakter: Rodrigo
In Brasilien ist es alles andere als leicht ein Profifußballer zu werden, denn es ist ein Land, in dem sehr viele diesen Traum haben, weswegen Rodrigo beschloss, nach Japan zu ziehen, um dort Profi zu werden. Der Grund für diese Eile liegt in seiner Familie begründet, die er schnell ernähren können will. Da sie in Brasilien unter sehr ärmlichen Verhältnissen leben, ist es Rodrigos Wunsch, schnell in Japan Karriere zu machen, um sie mit seinem Verdienst ernähren zu können. Aus diesem Grund ist er zunächst aber alles andere als ein Teamspieler, denn sein persönliches Vorankommen steht für ihn an vorderster Stelle. Je schneller er Profi werden kann, desto besser ist dies für ihn, weswegen er vor allem in wichtigen Spielen dazu tendiert, Alleingänge zu machen. Trotz seiner unglaublichen Technik und Schnelligkeit wird er dadurch berechenbar, was das Verteidigen seiner Angriffe natürlich sehr einfach macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rodrigo ロドリゴ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rodrigo
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.