Charakter »

Männlich

Charakter: Jikochu Giin
Für ihren finalen Masterplan, Pretty Cure endlich zu besiegen, verschmelzen Riva und Gula zu einer monströsen und äußerst kampfstarken Gestalt. In dieser Form fühlen sie sich unbesiegbar und hegen keinen Zweifel daran, dass sie den Jikochu-Baum lange genug verteidigen können, der seine Samen über die ganze Stadt verteilt und so in sämtlichen Bewohner einen Jikochu heranreifen lässt. Ihre kombinierte Form ist sogar gegen den Lovely Force Arrow, die gemeinsame Attacke von vier Cures, resistent, doch genau im richtigen Moment eröffnet sich den Mädchen eine neue Kraft und damit eine noch stärkere Attacke, der Riva und Gula dann nichts mehr entgegenzusetzen haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jikochu Giin
  • en Selfish Deputies

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.