Charakter »

Männlich

Charakter: Koutetsu
Kotetsu ist ein Schausteller, der gemeinsam mit seiner Gruppe durch die zwölf Königreiche reist, um überall die neuesten Geschichten und Gerüchte in Form von Theaterstücken zu präsentieren. Innerhalb der Aufführung, tanzt er mit Masken und erzählt dabei die Geschichte, wie die Welt erschaffen wurde.

Kotetsu besitzt einen sehr mürrischen Charakter und als sich Yoko Nakajima seiner Gruppe anschließt, ist er zunächst gar nicht damit einverstanden, da sie eine gesuchte Kaikyaku (=Besucher aus dem Meer/der anderen Welt) ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koutetsu 黄鉄 (こうてつ)
  • en Koutetsu
  • de Kotetsu
    Tätigkeiten: Schausteller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.