Charakter »

Männlich

Charakter: Rakujin HEKI
In Alter von 22 Jahren lebte er in Japan und besuchte die Universität von Tokyo. Er hatte große Träume und wollte bei einer Revolution gegen das Schulsystem von Japan mitwirken. Als er sich am 18.Januar.1969 während einer Demonstration vor der Polizei verstecken wollte, gelang er plötzlich in die Welt der Zwölf Königreiche. Seitdem lebt er in dem Königreich En, in einem Schrein, wo er nach vielen harten Jahren die Sprache der Königreiche erlernt hat.
Als Lehrer hat er sich die Aufgabe auferlegt, anderen Kaikyaku (=Besucher aus dem Meer/der anderen Welt) die Sprache der Königreiche beizubringen und im Gegenzug den Bewohnern von En die japanische Sprache zu lehren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rakujin HEKI 壁 落人 (へき らくじん)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Rakujin HEKI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Rakujin HEKI
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.