Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Hankyou
Hankyo ist ein Shirei, ein gebändigter Yoma (=Dämon) von Keiki, dem er dient und an dem er gebunden ist. Auf den Befehl von Keiki kämpft er gegen den riesigen Vogel, der in Japan Yoko Nakajima angreift.
Nach einigen Verwicklungen, trägt er den Oberschüler, Ikuya Asano, in die Welt der Zwölf Königreiche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hankyou
  • en Hankyou
  • de Hankyo

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.