Charakter »

Männlich

Charakter: Happy
Yamatos Hund Happy kann die Menschen einfach nicht nachvollziehen: Wenn sich sein Herrchen und Chocotans Frauchen doch offensichtlich mögen, warum können sie es einander nicht sagen? Happy dagegen hat keinerlei Schwierigkeiten, zu sagen was er denkt, und tut Chocotan auch gerne ungeschminkt seine Meinung kund. Er versucht sich dabei nicht anmerken zu lassen, dass er sie eigentlich mehr gern hat als er zugeben möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Happy ハッピー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.