Charakter »

Charakter: Tristar
Die Ankündigung von Super-Idol Mizuki Kanzaki, dass sie zwei Partnerinnen für ein Trio mit ihr sucht, sorgt für großen Wirbel und natürlich ist der Ansturm der Bewerberinnen riesig. Die Kandidatinnen werden jedoch einem harten Auswahlverfahren unterzogen, an dessen Ende nur die Besten der Besten übrig bleiben. Wenig überraschend ist die erste Auserwählte Kaede Ichinose, die sich zwar zunächst gar nicht für den Wettbewerb gemeldet hatte, aber einen derart überzeugenden Auftritt hinlegt, dass sich Mizuki ohne Zögern für sie entscheidet. Das Rennen um die dritte Position geht enger zu und wird von den drei Freundinnen Ichigo Hoshimiya, Aoi Kiriya und Ran Shibuki ausgetragen, von denen sich Ran durchsetzt. Obwohl sie verdientermaßen das dritte Mitglied von Tristar geworden ist, entgeht es Mizuki nicht, dass Ran etwas bekümmert und das ist die Trennung von ihren Freundinnen. Weil sie glaubt, dass sie nur an deren Seite wirklich glänzen kann, revidiert Mizuki ihre Entscheidung und begibt sich erneut auf die Suche, wo dann letztlich ihre Wahl auf Yurika Toudou fällt, die beim ersten Auswahlverfahren ohnehin nur deswegen ausgeschieden war, weil sie felsenfest an ihrer Vampir-Rolle festgehalten hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tristar トライスター
  • en Tristar

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.