Tristar

トライスター

Informationen

Beschreibung

Die Ankündigung von Super-Idol Mizuki Kanzaki, dass sie zwei Partnerinnen für ein Trio mit ihr sucht, sorgt für großen Wirbel und natürlich ist der Ansturm der Bewerberinnen riesig. Die Kandidatinnen werden jedoch einem harten Auswahlverfahren unterzogen, an dessen Ende nur die Besten der Besten übrig bleiben. Wenig überraschend ist die erste Auserwählte Kaede Ichinose, die sich zwar zunächst gar nicht für den Wettbewerb gemeldet hatte, aber einen derart überzeugenden Auftritt hinlegt, dass sich Mizuki ohne Zögern für sie entscheidet. Das Rennen um die dritte Position geht enger zu und wird von den drei Freundinnen Ichigo Hoshimiya, Aoi Kiriya und Ran Shibuki ausgetragen, von denen sich Ran durchsetzt. Obwohl sie verdientermaßen das dritte Mitglied von Tristar geworden ist, entgeht es Mizuki nicht, dass Ran etwas bekümmert und das ist die Trennung von ihren Freundinnen. Weil sie glaubt, dass sie nur an deren Seite wirklich glänzen kann, revidiert Mizuki ihre Entscheidung und begibt sich erneut auf die Suche, wo dann letztlich ihre Wahl auf Yurika Toudou fällt, die beim ersten Auswahlverfahren ohnehin nur deswegen ausgeschieden war, weil sie felsenfest an ihrer Vampir-Rolle festgehalten hatte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tristar“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tristar“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!