Charakter »

Charakter: Powa² PuRiRiN
Nachdem mit Tristar und Soleil gleich zwei vielversprechende Idol-Trios an der Starlight Academy gegründet wurden, will Otome Arisugawa nicht untätig bleiben und ruft ihrerseits die unabhängige Gruppe „Powa Powa Puririn“ ins Leben, für die sie Sakura Kitaooji und Shion Kamiya rekrutiert. Das Image der Gruppe ist stark von Otomes quirliger Persönlichkeit geprägt, die sich auch gleich zur Bandleaderin macht. Die anderen beiden lassen sich aber gerne von ihr mitreißen, weil bei ihnen der Spaß an der Sache nie zu kurz kommt. Das bunte verschnörkelte Logo (und die eigenwillige Schreibweise) hat Otome im Übrigen selbst entworfen.
Die Gruppe macht auf jeden Fall genug Eindruck, dass Schulleiterin Orihime sie mit berücksichtigt, als sie das Projekt STAR☆ANIS gründet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Powa² PuRiRiN ぽわぽわプリリン
  • en Powa Powa Puririn

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.