Charakter »

Männlich

Charakter: Ame
Mit dem Alter entwickelt sich Ame in die genau entgegengesetzte Richtung seiner Schwester. Während sie sich zu den Menschen hingezogen fühlt, beschließt er, sich seiner animalischen Natur hinzugeben. Je älter er wird, desto mehr interessiert und vor allem fasziniert ihm das Leben in den Bergen, sodass er schnell auch kein Interesse mehr an der Schule hat. Für ihn ist es daher sehr viel interessanter, zu lernen, wie ein Wolf in den Bergen eigentlich leben muss. So sind seine Lehrmeister keine menschlichen Lehrer, sondern viel eher Tiere, deren Wissen er förmlich in sich aufsaugt.

Immer mehr entwickelt sich Ame in einen eher distanzierten und ruhigen Jungen, der kein Interesse daran hat, Kontakt mit Menschen zu knüpfen. Seine Familie liebt er aber trotz seiner Hingabe für die Natur über alles.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ame 雨 (あめ)
  • en Ame
  • de Ame

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.