Subaru ASAHINA

朝日奈 昴

Informationen

Beschreibung

Subaru ist das Sportass der Familie und der Star des Basketballclubs seiner Schule, weshalb er von den meisten seiner Mitschüler gemocht und sogar verehrt wird. Er selber hält nicht viel von seiner Popularität und ist eher der ruhige, sensible Typ. Besonders in Gesprächen mit seinen Brüdern merkt man, dass er eher nicht der coole Draufgänger ist, sondern sich, anders als es bei seinem Hobby, eher viel lieber im Hintergrund aufhält. Er ist sehr gut mit seinem Bruder Natsume befreundet und sieht ihn als sein Vorbild. In seiner freien Zeit sucht Subaru lieber ruhigere Orte und hat so die Aufgabe übernommen, die Äußere Erscheinung des Wohnkomplexes (Wege fegen etc.) der Familie zu pflegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!