Louis ASAHINA

朝日奈 琉生

Informationen

Beschreibung

Louis, der Schönling der Familie, trägt seine Haare stets offen und hat eher weibliche, weiche Gesichtszüge. Er kommt auf den ersten Blick etwas vertäumt und abwesend rüber und bewirkt mit seiner meist ruhigen und weichen Art und seiner leisen Stimme einen starken Kontrast zu der sonst so lauten und chaotischen Mehrheit der Familie. Als Hairstylist der Stars hat er sehr viel zu tun und ist so sehr selten zu Hause. Er liebt es Haare zu stylen und besitzt eine ausgeprägte perfektionistische Ader, die ihn bei seinen Frisurenkreationen dazu bringt, erst zufrieden zu sein, wenn alles so ist, wie es ihm gefällt. Louis beginnt auch damit Ema die Haare zu stylen und freundet sich so mit Emas ständigen Begleiter Juli an.

Louis ist, anders als vermutet, nicht mit den anderen der Asahina Familie blutsverwandt. Er wurde wie Ema in jungen Jahren, genauer gesagt mit zwei Jahren, von Miwa adoptiert und stammt aus einem Waisenhaus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Louis ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Louis ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!