Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Wataru ASAHINA
Wataru ist das Nesthäckchen der Familie und genießt deswegen als Jüngster die ein oder anderen Vorteile, da er sich so bei seinen Brüdern auch mal aufgedreht benehmen darf, ohne dass er dafür Ärger bekommt. Wataru ist ein wahres Energiebündel, das stets gut gelaunt und freundlich umherhüpft. Allerdings kann er auch mal neidisch werden, wenn es sich an einem Tag mal nicht komplett um den kleinen Wirbelwind dreht. Meist kümmert sich Masaomi als Vaterersatz um ihn und so wird er auch mal von diesem "geschimpft", was allerdings, da er ihm regelrecht aus der Hand frisst, weniger hart ausartet und auch schnell vergessen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wataru ASAHINA 朝日奈 弥
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Wataru ASAHINA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,40m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.