Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ema HINATA
Ema wuchs bei ihrem Vater auf und lernte,da dieser aufgrund seiner Arbeit nur sehr wenig Freizeit hatte, sehr früh auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie bis zu seiner neuen Heirat keine Geschwister hatte, ist ihr der Alltag in einer Großfamilie völlig fremd. Ema hat ein kleines graues Streifenhörnchen namens Juli, welches sie stets begleitet und mit dem sie sich als einziges unterhalten kann. Sie besitzt eine freundliche und hilfsbereite Art und wirkt durch ihre scheinbare Unerfahrenheit im Umgang mit Jungen recht unschuldig. Durch diese unschuldige Aura wird sie öfters von ihren neuen Brüdern verführt. Da sie selten ahnt, was diese mit ihr vorhaben, hört sie darauf, was sie ihr sagen und landet so in Situationen, die sie in Verlegenheit bringen. Man kann Ema als Gamer bezeichnen, da sie Spiele wie das von Natsume Asahinas Entwicklerfirma herausgebrachte "Zombie Hazard" liebt und sie für alle Dinge, die mit Spielekonsolen zu tun haben, eine große Begeisterung aufbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ema HINATA 朝日奈 絵麻
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ema HINATA
    Chi-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.