Charakter »

Männlich

Charakter: Juli
Juli ist der kleine Wachhund von Ema und versucht diese so stets vor den "Angriffen" der Wölfe, wie er die Brüder mit voller Überzeugung nennt, zu beschützen. Er spricht stets das aus, was er von anderen hält (die meisten verstehen ihn ja sowieso nicht) und scheint Ema abgöttisch zu lieben. Er will sie stets vor jeglichen Gefahren beschützen und springt so auch mal einem seiner Feinde ins Gesicht, um diesen daran hindern Ema zu berühren. Man könnte sagen, dass Juli trotz seiner geringen Körpergröße sehr mutig ist und ein großes Selbstbewusstsein hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juli ジュリ
  • en Juli

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.