Charakter »

Männlich

Charakter: Rintarou HINATA
Rintarou ist Emas Vater und heiratet im Verlauf des Anime Miwa. Mit dieser Hochzeit wird er der neue Vater der dreizehn Asahina Söhne. Er besitzt ein freundliches, heiteres Wesen und scheint nicht davor zurückzuschrecken, seine neue recht große Anzahl an Söhnen anzuerkennen. Rintarou ist ein Geschäftsmann und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er zu Emas Kindertagen eher selten zu Hause war und sie so schnell lernte alleine zurechtzukommen. Doch Ema scheint ihm dies nicht übel zu nehmen und freut sich für ihn, als er sich mit Miwa verlobt.

Im Verlauf des Anime kommt heraus, dass Ema nicht seine leibliche Tochter ist und er sie, als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, aufgenommen hat und sie wie seine eigene Tochter großgezogen hat. Er hat ihr davon nichts verraten, weil er sie nicht mit dem Wissen, dass ihre Eltern verstorben sind, belasten wollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rintarou HINATA 日向 麟太郎
  • en Rintarou HINATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.