Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Kaname ASAHINA
Kaname ist der drittälteste Sohn der Asahina Familie und lebt als buddhistischer Mönch zusammen mit seinen zwei Freunden Chiaki und Ryuusei, die ebenfalls Mönche sind, in einem Tempel in Yasutake. Mit den beiden hat er die Gruppe "Club Buddha" gegründet, welche eine der drei bestehenden Mönchsgruppen ist, die man für verschiedene Dinge, wie Rituale usw. buchen kann. Kaname trifft man durch seine Berufung häufig in seinem Gewand gekleidet an. In selteneren Fällen trägt er sonst einen Anzug. Bei einem Mönchen würde man es nicht vermuten, doch hat er Piecings im Ohr und er hat sogar ein Tattoo, was ihn daran erinnert, dass man Streit statt mit Waffen auch mit Gesprächen schlichten kann.
Kaname ist ein netter und freundlicher Kerl, der allerdings auch einen gewissen Hang fürs Flirten besitzt, weswegen Ema auch sofort von ihm angeflirtet wird. Er scheint Gefallen daran zu finden, wie sie sich bei seinen meist offensichtlichen Anmachen windet und lässt sie so bei ihren Treffen selten in Ruhe. Auch Kaname sorgt sich oft um seine jüngeren Geschwister. Das ein oder andere Mal übernimmt er sogar die Aufgabe des Vormundes, z.B wenn es um die Gespräche mit den Lehrern seiner Brüder und seiner neuen Schwester Ema geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname ASAHINA 朝日奈 要
    Tätigkeiten: Bisshu
  • en Kaname ASAHINA
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.