Ukyou ASAHINA

朝日奈 右京

Informationen

Beschreibung

Ukyou ist der zweitälteste Sohn der Asahina Familie. Er arbeitet als Anwalt und hat so viel zu tun. Doch ist er sich nicht zu schade in seiner eigentlich begrenzten freien Zeit für seine Geschwister den Kochlöffel zu schwingen und sich um den Haushalt zu kümmern. Er besitzt eine sehr ruhige Art und hält sich so aus den täglichen Streitereien seiner Brüder heraus. Ukyou scheint geradezu abgehärtet gegen das Chaos, das bei seinen Geschwistern an der Tagesordnung steht und wird so von seinen Brüdern für seine stets freundliche und fürsorgliche Art sehr geschätzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!