Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Ukyou ASAHINA
Ukyou ist der zweitälteste Sohn der Asahina Familie. Er arbeitet als Anwalt und hat so viel zu tun. Doch ist er sich nicht zu schade in seiner eigentlich begrenzten freien Zeit für seine Geschwister den Kochlöffel zu schwingen und sich um den Haushalt zu kümmern. Er besitzt eine sehr ruhige Art und hält sich so aus den täglichen Streitereien seiner Brüder heraus. Ukyou scheint geradezu abgehärtet gegen das Chaos, das bei seinen Geschwistern an der Tagesordnung steht und wird so von seinen Brüdern für seine stets freundliche und fürsorgliche Art sehr geschätzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukyou ASAHINA 朝日奈 右京
    Tätigkeiten: Bengoshi
  • en Ukyou ASAHINA
    Tätigkeiten: Lawyer

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.