Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki
Mit dem Alter kommt bei Yuki immer mehr der Wunsch auf, gänzlich unter Menschen zu leben. So beschließt sie auch, nur noch in humaner Form zu leben. Sie hat auch große Angst davor, von der Zivilisation wegen ihrer seltsamen Form verstoßen zu werden, weswegen sie große Angst davor hat, entlarvt zu werden. Wann immer sie in Verbindung mit einem Wolf gebracht wird, wird sie nervös, da sie immer wieder fürchtet, ertappt worden zu sein, was ihren Alltag in der Schule doch in gewisserweise behindert.

Nach all den Jahren in der Zivilisation konnte sie sich zumindest in der Gesellschaft gut einleben und führt nunmehr das Leben eines normalen Mädchens. Ihre sehr energetische Seite hat sie mit dem Altern zwar verloren, sodass sie nun sehr viel ruhiger geworden ist, doch ist sie noch immer das sehr freundliche, zuvorkommende Mädchen, das auch von allen gemocht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuki 雪 (ゆき)
  • en Yuki
  • de Yuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.