Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiaki MINAMI
Die jüngste der Minami-Schwestern stellt das genaue Gegenteil zur impulsiven Kana dar. Sie ist sehr intelligent, aber zynisch und scheint meist von irgendetwas genervt zu sein, wobei "irgendetwas" in der Regel ihre Schwester Kana ist. Die wird von ihr dann auch meistens als bakayarou (eine etwas harschere Version von "Vollidiot") betitelt; die einzige, vor der sie wirklich Respekt hat und die für sie überdies auch ein Vorbild darstellt, ist ihre älteste Schwester Haruka. In ihrer Gegenwart taut sie regelrecht auf und kann sehr liebenswert sein - sie hilft ihr z.B. oft und gerne im Haushalt, wozu Kana, die sich lieber bedienen lässt, selten Lust hat und wenn sie es doch einmal tut, eigentlich nur Chaos hinterlässt.
Ansonsten ist Chiaki fast schon misanthropisch veranlagt; selbst unter ihren Schulfreunden hat sie die Angewohnheit beim Gegenüber wunde Punkte auszumachen und die dann auch schonungslos anzusprechen. Mit ihrer stoischen Art zu reden und ständig leicht zusammen gekniffenen Augen wirkt sie außerdem so, als würde sie ständig darauf lauern, einen ihrer Kommentare abzufeuern - ihr Freunde haben sich augenscheinlich aber an ihre Art gewöhnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki MINAMI 南 千秋 (みなみ ちあき)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
29
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.