Hana

Informationen

Beschreibung

Es heißt, dass es sehr schwer ist, ein Kind aufzuziehen, doch was ist, wenn man Kinder großziehen muss, die Mensch und Wolf zugleich sind? Hana muss diese Erfahrung selbst durchleben und stößt deswegen immer wieder an Grenzen. Als ihre Kinder geboren wurden, konnte sie nicht ins Krankenhaus, da sie fürchten musste, dass ihre Kinder als Wölfe zur Welt kommen. Krankheiten ihrer Kinder weiß sie auch nicht wirklich zu behandeln, denn sie weiß nicht, ob die Methoden bei einem Menschen bei ihnen wirken oder doch eher die eines Tieres. So gestaltet sich ihr Alltag schwer, denn einerseits muss sie ihre Kinder wie Menschen großziehen, doch wegen der animalischen Seite vor allem darauf Acht geben, dass Außenstehende das nicht mitbekommen.

Das Mädchen, das einst studierte, gab aber bereitwillig alles für ihre Familie auf, da ihre Kinder für sie wichtiger sind als alles andere. Trotz der großen Schwierigkeiten meistert sie ihren Alltag und schafft es, für ihre Kinder da zu sein. Ob körperliche oder psychische Belastung, sie schafft es, diese Last zu tragen und sogar mit seinem Lächeln zu leben. Nachdem sie von der Stadt aufs Land gezogen ist, lernt sie auch jeden Tag was neues dazu. Zwar ist die körperliche Arbeit für sie sehr belastend, sie ist aber eine Frau, die immer mit viel Energie an ihre Arbeit geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!